WWp Plakatwerbung und Baracom haben beschlossen, ihre Kräfte «zu bündeln» und ihr Out-of-Home-Angebot im Rahmen eines Joint Ventures künftig gemeinsam zu vermarkten.
Das analoge Portfolio umfasse total fast 800 Strassen-Plakatstellen in der Deutschschweiz, wie WWp Plakatwerbung dem Klein Report mitteilte.
Walter Wirth, Gründer und Geschäftsführer von WWp, freut sich über die Zusammenarbeit: «Wir konnten mit Baracom einen kompetenten Partner gewinnen. Dank des Joint Ventures werden wir unseren Kunden und Partnern ein noch attraktiveres Angebot von F12- und F200-Analog-Plakatflächen zur Verfügung stellen können.»
Ab Januar 2019 werde das gesamte Inventar der beiden Anbieter in der Deutschschweiz auf einer Plattform verfüg- und buchbar sein. Zudem wurde im Rahmen der Weiterentwicklung eine Zusammenarbeit mit dem Mediaplanungstool «SPR+ Expert» ab dem Tool-Update im Dezember 2018 vereinbart.