Content:

Sonntag
29.09.2019

Werbung

Aushängeschild: Frisch bis Ladenschluss

Aushängeschild: Frisch bis Ladenschluss

Das Mehl stäubt, der Teig fliegt: Für die Migros hat Wunderman Thompson eine «handgemachte Kampagne» realisiert. 

Frisches Brot bis Ladenschluss ist im Detailhandel ein wichtiges Aushängeschild. Die Migros lebt in 130 Filialen mit Hausbäckerei «traditionelles Bäckerhandwerk» unter der Marke «Frisch & Handgemacht».

In einer landesweiten Kampagne inszeniert Wunderman Thompson die «Brotkompetenz» der Migros mit appetitanregenden Bildern. Die Lancierung der Hausbäckereien unter der Marke «Frisch & Handgemacht» läuft über Print, Digital, DOOH sowie den Social Media.

Verantwortlich bei der Migros waren unter anderem Giovanna Colucci und Theres Kummer (Campaigning & Sponsoring). Bei Wunderman Thompson beteiligt waren unter anderem Annette Häcki (Creative Direction), Kevin Zysset (Art Direction) und Christian Schirmer (Text).