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Donnerstag
02.05.2024

Marketing / PR

Mit Bildern, die auf die verschiedenen Angebote von Cornercard aufmerksam machen, möchte die Kampagne die vielfältigen Zielgruppen erreichen… (Bild: zVg)

Mit Bildern, die auf die verschiedenen Angebote von Cornercard aufmerksam machen, möchte die Kampagne die vielfältigen Zielgruppen erreichen… (Bild: zVg)

Bei ihrer Kundschaft steht Cornercard, die Tessiner Herausgeberin für Zahlungskarten, schon lange für weltweite Bezahllösungen.

Für ihre erste schweizweite Kampagne im neuen Look rückt sie diese jetzt mit ihrer Leadagentur Wunderman Thompson in den Fokus.

Die Kampagne setzt sich einerseits «mehr Sichtbarkeit als Marke» und andererseits ein «breiteres Verständnis für die vielen Vorteile von Cornercard» zum Ziel, so die Agentur.

Lebendig und modern. Die neuen Sujets von Cornercard erwecken zum Leben, was die Marke ausmacht: Bestens begleitet zu sein auf Reisen, auf dem Stadtbummel und in besonderen Momenten, schreibt Wunderman Thompson weiter.

Um das Gesamtpaket entsprechend ins Rampenlicht zu rücken, wurde eine gezielte Medienstrategie entwickelt, die ihren Fokus auf Printplatzierungen und OOH-Sujets setzt.

Ein Mega-DOOH mit 3D Effekt an den wichtigsten Schweizer Bahnhöfen und ein speziell für Bergregionen angepasstes Sujet mit Brand Ambassador Nino Schurter sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit.