Content:

Dienstag
18.07.2023

Marketing / PR

Making of: Die Reise des Mineralwassers ästhetisch inszeniert. Bestehende Filmaufnahmen aus Vals wurden auf eine spiegelglatte Wasserfläche projiziert…       (Bilder: Shining Film)

Making of: Die Reise des Mineralwassers ästhetisch inszeniert. Bestehende Filmaufnahmen aus Vals wurden auf eine spiegelglatte Wasserfläche projiziert… (Bilder: Shining Film)

Auf seinem Weg durch die Tiefen der Schweizer Alpen nimmt Valser-Wasser verschiedene Mineralien auf. Diese machen es möglich, dass es das Mineralwasser auch in verschiedenen Sorten gibt, die sich aufgrund der Mineralisierung unterschieden: Prickelnd, Still & Still Calcium Magnesium.

Diese Reise des Mineralwassers hat jetzt Wunderman Thompson zusammen mit Shining Film einfach und ästhetisch inszeniert.

Die Agentur hat dabei eine simple, ästhetische Umsetzungsidee kreiert: «Indem wir bestehende Filmaufnahmen aus Vals auf eine spiegelglatte Wasserfläche projizieren und diese mit Wassertropfen bewegen. Diese bewegten Wasserreflexionen wurden im Studio gefilmt und mit authentischen Soundscapes vertont», schreibt dazu die Agentur.

Die bewegende Reise ist ab sofort Online und via Social Media in der Schweiz zu sehen. Die Kampagne wird von Print, Plakaten und POS-Massnahmen begleitet.

Verantwortlich bei Valser/Coca-Cola Schweiz GmbH: Jana Luecking (Category Senior Brand Manager Hydration Europe).

Verantwortlich bei Wunderman Thompson: Marika Magnuszewska (AD), Julia Staub (Text), Alisa Lomovceva (Grafik), Stephan Lanz, Anita Roll (Beratung).

Shining Film AG: Leonardo Sanfilippo (Executive Producer), Nathalie Maibach (Producer), Pascal Holzer (Postproduction), Sandra Vacic (Postproduction), Nicolas Bechtel (Editor), Nicolas Küng (Offline & Online Edit), Alex Herzog (DoP), Atelier Lomann (Art Department), Hofkapellmeister (Sounddesign & Mix).