In sieben Minuten zeigt Seed, auf welche Themen sich der Schweizerische Versicherungsverband (SVV) zwischen 2025 bis 2028 fokussiert.
Der Strategiefilm soll den über 700 Fachleuten aus den Mitgliedsunternehmen die sieben strategischen Stossrichtungen erläutern. Denn der Branchenverband der Privatversicherer will «optimale Rahmenbedingungen für die Geschäftstätigkeit seiner Mitglieder schaffen und die volkswirtschaftliche Bedeutung der Versicherungsbranche in der Öffentlichkeit aufzeigen», wie die Zürcher Seed Audio-Visual Communication zu den Zielsetzungen schreibt.
Mit einer Kurzfassung richte sich der Versicherungsverband an die Öffentlichkeit. «Dieser Film wird auf den Social-Media-Kanälen des Versicherungsverbandes, auf deren Website sowie bei Veranstaltungen eingesetzt», schreibt Seed weiter.
Verantwortlich beim SVV waren: Jan Mühlethaler, Deborah Keller und Sara Jurkovic.
Bei Seed Audio-Visual Communication AG: Simon Koller (Drehbuch, Regie, Schnitt), Dominic Hiss, Stefan Dux (Kamera), Patrice Gerber (Motion Design), Bettina Frymerman (Produktionsleitung) und Produzent Felix Courvoisier.