Wirz Brand Relations hat für das Fotogeschäft Ifolor die neue Weihnachtskampagne entwickelt: Einige Geschenke landen im Keller, andere im Abfall – nur ein Fotobuch sorgt für «Freude, die ewig bleibt».
Diese Message wird aktuell per TV- und Radio-Spot vermittelt. Ausserdem hat die Zürcher Branding-Agentur auch einen digitalen Adventskalender und diverse Digital-Marketing-Massnahmen und Social-Media-Aktivitäten für Ifolor entwickelt.
Im Rahmen der Weihnachtskampagne wird auch erstmals der erneuerte Markenauftritt von Ifolor ersichtlich: Wirz Brand Relations hat das Logo überarbeitet sowie Designelemente, Farb- und Bildwelt neu entwickelt.
«Neben dem visuellen Auftritt beinhaltet der Brand Rebrush auch ein Audio Branding, das in Zusammenarbeit mit der Department of Noise entstanden ist», teilte die Agentur am Montag mit.
Im Verlauf des nächsten Jahres werde der neue Ifolor-Markenauftritt dann über «alle relevanten Touchpoints hinweg» implementiert und sichtbar sein, so Thomas Städeli, CEO Wirz Brand Relations.