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Dienstag
27.06.2017

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Lingel, Reichmuth, Städeli und Burger (v.l.)

Lingel, Reichmuth, Städeli und Burger (v.l.)

Noch nicht 100 Tage ist der neue CEO Thomas Städeli im Amt, schon nimmt Wirz Corporate verschiedene strategische Weichenstellungen an die Hand: Seit Montag nennt sich die Agentur Wirz Brand Relations. Und die Kreation steht neu unter der Führung von Michaela Burger.

Mit der Umbenennung will das Unternehmen seine «langjährige Markenexpertise» stärker betonen und sich «fokussierter» aufstellen. «In unserer dynamischen und vernetzten Welt braucht es mehr denn je vertieftes Verständnis für die Rolle und Funktionsweisen von Marken. Wenn nahezu alles möglich ist, braucht es umso mehr den Blick fürs Wesentliche bei Aufbau und Pflege der Markenbeziehungen», kommentierte Thomas Städeli am Montag den Namenswechsel.

Als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung leitet Burger neu die Kreation bei Wirz Brand Relations. Zuvor war Burger Design Director bei Jung von Matt Brand Identity. Sie hat in den letzten 15 Jahren für verschiedene internationale Branding- und Designagenturen gearbeitet, unter anderem bei Interbrand in Zürich, Moskau und New York. 

Neben Städeli und Burger gehören Michel Reichmuth und Thore Lingel zur Geschäftsleitung von Wirz Brand Relations.