Content:

Donnerstag
30.12.2021

Werbung

Die Winterkampagne läuft seit dem 27. Dezember im Schweizer Fernsehen und über Social Media... (Bild: BKW)

Die Winterkampagne läuft seit dem 27. Dezember im Schweizer Fernsehen und über Social Media... (Bild: BKW)

In ihrer neuen Winterkampagne fokussiert sich die BKW auf den inneren Antrieb. Unter dem Slogan «Was treibt dich an?» soll ein Imagetransfer symbolisiert werden und die Visions- und Motivationskraft des Energie- und Infrastrukturunternehmens in den Fokus gestellt werden. Dazu setzt die BKW auf ihre Partnerschaft mit Swiss-Ski.

«Unser Schneesport-Engagement hat eine klare Strategie und eine ebenso klare Vision. Unsere Kompetenzen und unser Business rücken in den Vordergrund», sagt Martin Schweikert, Leiter Group Communications der BKW. Gemeinsam mit Swiss-Ski hätte die BKW die Vision, den nachhaltigen Schneesport zu fördern.

Was die BKW damit antreibt, vereine sie mit dem Schneesport, aber auch mit den Kundinnen und Kunden sowie der Öffentlichkeit. «Wir wollen Lösungen bieten, die nachhaltig sind, um Wohlstand und Umwelt in Einklang zu halten.» Dafür würde die BKW ihren inneren Antrieb nutzen, um Energie, Gebäude und Infrastruktur «gesamtheitlich zu betrachten» und neue Lösungen zu finden.

Die Winterkampagne läuft seit dem 27. Dezember im Schweizer Fernsehen und über Social Media. Einen Schwerpunkt werde die Kampagne rund um die Schweizer Weltcup-Rennen in Adelboden und Wengen im Januar 2022 setzen.