Content:

Donnerstag
28.02.2013

Süsse Überraschung für die Zürcher Mediaagenturen: WerbeWeischer beliefert die Teams von OMD, Mediaschneider, Mediacom, Starcom und Co. am Donnerstag mit Cupcakes - zur Überbrückung der Wartezeit, wie die Kinovermarkterin mit Blick auf die nach wie vor ausstehenden TV-Einschaltquoten meint.

Die persönlichen Überbringer der Törtchen sind Adriano Fernandes, Key Account Sales Manager bei WerbeWeischer Schweiz, sowie Sabina Marty und Nadja Bollmann vom Backoffice des Unternehmens. Begleitet wird die Promotion mit E-Plakaten in allen nationalen Mediaagenturen, wie Carola Wilkening, Marketing & Communications bei WerbeWeischer, gegenüber dem Klein Report erklärte.

«Die Aktion», so Wilkening, «soll ausser der Versüssung darauf aufmerksam machen, dass auch Kino als Bewegtbildmedium echte Besucherzahlen und echte Kontakte liefert.» Damit spielt die Sprecherin darauf an, dass das Vermarktungsunternehmen, das seit letztem Jahr auf dem Schweizer Markt präsent ist, nach Costs-per-Visit abrechnet.