Content:

Sonntag
01.05.2016

Werbung

Ausgehend von Entwürfen der Fachklasse Grafik an der Gewerblichen Berufsschule St. Gallen hat der Club ein neues Logo und einen neuen Webauftritt entwickelt. Dank Sponsoring verschiedener Mitglieder konnte eine neue Webseite als zentrale Kommunikationsplattform gestaltet und programmiert werden.

Das neue Erscheinungsbild zeichnet sich durch ein animiertes Logo aus, das auf der Webseite die Begegnung mit angedeuteten Pfeilen in den Mittelpunkt stellt. Der Schriftzug ist in schwarzer Farbe gehalten.

Die Webseite hingegen ist farbig gestaltet: Ein leuchtendes Rot ist das Kennzeichen des neuen Auftritts. Die Anordnung von News, Anlässen und Mitgliedern ist im Hinblick auf Usability und Responsive Design möglichst einfach gehalten.

Die Agentur Schalter&Walter gestaltete Logo und Webseite, die von GoEast und netz.werk technisch umgesetzt wurde.