Content:

Freitag
15.12.2000

Immer mehr Menschen nutzen das Internet. Nur, wer ist auch bereit, für die teuer aufbereiteten Inhalte zu bezahlen? Und wie kann man im Netz Geld verdienen? Antworten darauf gibt die Dreikönigstagung am 9. Januar 2001, für die sich bereits 170 Personen angemeldet haben. «Darunter sind sehr viele grosse Kaliber aus der Medien- und Marketingszene», sagte Karl Lüönd, Leiter des Mediendienstes des Verbandes Schweizer Presse. Im Zürcher World Trade Center referieren u.a. Rich Jaroslovsky, Managing Editor des Wall Street Journal Online und von Dow Jones Interactive Publishing New York, wie man mit einer Online-Site Geld verdienen kann. Birger Magnus, CEO von Schibsted Print Media AS Oslo berichtet über das neulancierte Portal von «20 Minuten» und Hans-Peter Rohner, CEO Publicitas Promotion Network redet über die aktuellen Trends in internationalen Märkten. Anmeldungen bis Ende Jahr unter mailto:info@medieninstitut.ch oder per Fax: 01 318 64 62.