Content:

Donnerstag
06.02.2025

Marketing / PR

Wer-gewinnt-Goldbach-Crossmedia-Award-wie-der-Klein-Report-berichtet

Von Agenturen, Kreativen und Werbetreibenden sind 19 Kampagnen eingereicht worden.

An der Award Night vom 3. April wird dieses Jahr nebst dem Crossmedia Award auch der Publikumspreis verliehen. Das Voting für den Publikumspreis ist ab sofort eröffnet.

Gemäss dem Werbevermarkter Goldbach sind die 19 Kampagnen in alphabetischer Reihenfolge:

Achtung - Perfekte Pisten, Skiregion Adelboden-Lenk / Inhouse; Alinghi Red Bull Racing, Red Bull AG / phd Schweiz AG; Arosa macht Träume wahr, Arosa Tourismus / Yoveo (Team Farner); Die Lehrstellen-Kampagne für die Gen Z, login Berufsbildung AG / Webrepublic; Die Migros als Playmobil, Migros Supermarkt AG / Wirz Group; Die schönste Job-Perspektive der Welt, SBB / Farner; Ein Tick besser. Ein Tick grüner., SBB / Contexta AG, HAVAS Switzerland.

Fanta x Fasnacht, The Coca-Cola Company, EssenceMediacom; Grand Tour, Astara Switzerland / Saatchi & Saatchi; LXmas For You, Swiss / MSM.digital; Raum voller Möglichkeiten, Migros Fachmarkt AG / INGO Zürich, Ogilvy Switzerland; Ready! für Sex, Bundesamt für Gesundheit, Rod Kommunikation AG; Realtime DCO, McDonald’s Schweiz / OMD Schweiz; SBB Halbtax PLUS, SBB / Contexta AG, HAVAS Switzerland; Swiss Natural Science - Weleda Blauer Enzian, Weleda AG / Mediaplan, tempomedia; Verfluchtes Unwetter, Gebäudeversicherung Bern / BOLD AG; Werbung naja, Zins gut., Bank Cler AG / Neu Creative Agency; When breaking counts!, Continental Suisse SA / Follow Red GmbH und Zeit, danke zu sagen, Basler Kantonalbank / Mona und Mateo.