Content:

Dienstag
03.04.2001

Die «Bilanz» beglaubigte im Vorjahr 57 548 Exemplare gegenüber 57 110 im Jahr 1999. Die positive Entwicklung der Auflage des Schweizer Wirtschafts-Magazins konnte durch ein leicht verändertes Grundkonzept wie z.B. der New-Business-Strecke und griffigen Marketingmassnahmen erreicht werden, heisst es in einer Mitteilung der Basler Mediengruppe am Dienstag. Das Magazin «Bolero» beglaubigte im Vorjahr 27 084 Exemplare gegenüber 26 908 Exemplaren im Jahr 1999. Im vergangenen Jahr wurden grosse Investitionen wie in verstärkte Promotionen im Einzelverkauf und in neue Mailingstrategien getätigt. Wobei die konsequente Umsetzung der Kernkompetenzen im Heft und in der Marktbearbeitung wegweisend für den umfassenden Markenauftritt gewesen seien, teilte der «Bolero»-Verlag am Dienstag mit.