Content:

Mittwoch
26.01.2011

Mit einem von Grund auf modernisierten Webauftritt startet die WEMF AG für Werbemedienforschung in Zürich ins neue Jahrzehnt. Hauptanliegen des Redesigns war die optimale Strukturierung und rasche Erreichbarkeit der Fachinformationen für unterschiedliche Nutzergruppen. Die Zürcher Internet- und Medienagentur update AG hat die Plattform überholt und neu gestaltet, wie die update AG und die WEMF am Mittwoch mitteilten.

Bei der Verbreitung von Informationen und Grundlagendaten will die WEMF künftig noch stärker aufs Internet setzen. Bei der Entwicklung des neuen Webauftritts lag das Hauptaugenmerk auf der Strukturierung der stetig wachsenden Inhalte für eine heterogene Nutzerschaft. Ob Forscher, Verlegerin, Werber oder Werbekunden - jede Nutzergruppe soll die gesuchten Fachinformationen mit wenigen Klicks erreichen. Verantwortlich zeichnen von der update AG Hans Ott (Projektleitung), Benjamin Fritz (Design) und Markus Koch (Programmierung).