Am 25. Januar feierte Do it + Garden die Neueröffnung des Standorts Zugerland. Der erste «Fachmarkt für selbstgemachte Lebensfreude» bietet nicht die baumarkttypische Produktpräsentation in Lagerhallen, sondern einen Raum für «viel Inspiration zum Ausprobieren, Kreieren, Gestalten, Pflanzen und Werken», wie es in der Mitteilung heisst.
Die Sujets der Kampagne zeigen Selbermacher, die ihr Zuhause mit Farben oder Pflanzen gestalten oder mit der Häkelnadel neue Energien entwickeln.
Das Team Connect setzte auf generative KI. Die so bebilderte Kampagne erscheint ab Ende Januar in OOH, POP und Print. Team Connect, das WPP-Team für die Migros-Fachmärkte, setzt sich aus den Agenturen Scholz & Friends, Ogilvy, Wunderman Thompson und Hogarth zusammen.
Die beteiligten Agenturen nutzen die KI-Technologien zur Steigerung ihrer Produktivität und ebnen den Weg für ihre nahtlose Integration in die sich schnell entwickelnden Geschäftsprozesse. Die Kommunikation dazu kommt vom WPP Team Connect.