Die Zürcher Agentur Weber Harbeke Partners wirbt für die letzten freien Eigentumswohnungen im Zürcher Löwenbräu Black mit einer Kampagne und verweist auf den doppelten Nutzen dieser Premium-Immobilien. Eurokrise, Minuszinsen, Gewinnwarnungen - wer das Auf und Ab der Finanzmärkte beobachtet, müsse sich fragen, wo und wie man sein Geld heute überhaupt noch sicher investieren kann, meldet die Agentur am Dienstag.
Einen Lösungsvorschlag zeigt nun die neue Löwenbräu-Black-Kampagne auf. Unter dem Titel «Anlegen mit Weitblick» werben Inserate, Mailings, Banner und Landingpage mit den Argumenten Wertanlage und Lebensqualität für die letzten noch freien Eigentumswohnungen im Wohnturm der bekannten Architekten Gigion/Guyer und Atelier ww. Denn wirklich herausragende Immobilien behalten selbst in Krisen ihren Wert.
Verantwortlich zeichnen beim Auftraggeber PSP Properties AG: Stephan Lüdi, Director Asset Management; Verkauf: Rhombus Partner Immobilien: Patrick Rieffel, CEO; Rita Plüer, Akquisition und Verkauf. Bei der Werbeagentur Weber Harbeke Partners, Zürich, sind aktiv Thomas Harbeke (CD); Thomas Schicker (AD); Janina Frei (Grafik); Christian Sidow (Text); Karin Both, Guido Zehnder Beratung). Media: Generation Media, Stephan Kümin.