LAB51, das Tech-Startup, welches auf Web3- und Metaverse-Projekte spezialisiert ist, kann zwei weitere Neuzugänge im Team vermelden.
Nicoló Finazzi und Luigi Savarese bringen ihr Fachwissen, ihre Kreativität und die Begeisterung für digitale Innovation in Kundenprojekte ein.
Savarese war vormalig in London im NFT-Research bei ArtTactic und Web3-Analyst bei Sgnal. Bei LAB51 kann er als Web3 Consultant seine mehrjährige NFT-Erfahrung kombiniert mit seiner Passion für Kunst, Architektur und Technologie einbringen.
Mit seinem Master of Science in Management Engineering und Spezialisierung auf Digital Business Innovation/Blockchain/Statistische Analyse vom Politecnico di Milano sei Nicolo die perfekte Ergänzung. Er schrieb seine Masterarbeit ebenfalls in England, als Forschungsstudent an der University of Cambridge. Mit seinem Flair für quantitative Daten schafft Nicolo «die belastbare Grundlage für NFT-Kundenprojekte».
Als Web3-Agentur mit technologischen Wurzeln in den Bereichen Big Data und KI ist LAB51 darauf spezialisiert, Firmen auf dem Weg in die Themen Web3 und Metaverse zu beraten, mit Fokus auf NFT-basierte Anwendungen und Mitgliedschaften, digitale Assets und virtuelle Erfahrungen im Metaverse. LAB51 teilt durch interne Research erarbeitetes Wissen auf ihrer Website und organisiert regelmässig Fachveranstaltungen.