Die Onlinemarketingfirma web2com lanciert ein neues Werbesystem. Das unter dem Namen ad4max laufende Netzwerk stärke nachhaltig Onlinemarketing- sowie Vertriebsaktivitäten und steigere den Wert des eingesetzten Marketingfrankens, schrieb web2com in einer Mitteilung vom Mittwoch. «Auf dem Markt war die Nachfrage nach einem kompakten und preislich attraktiven Werbeformat seit geraumer Zeit vorhanden. Mit ad4max haben wir ein Werbesystem entwickelt, das den Bedürfnissen verschiedener Zielgruppen voll und ganz gerecht wird», erklärte Ueli Weber, CEO von web2com.
Wie web2com weiter mitteilte, verspricht ad4max eine grössere Reichweite und bessere Rücklaufquoten. Zusätzlich zur Verlinkung mit verschiedenen Partnerwebsites wie blick.ch und newsnetz.ch biete das neue Werbeformat auch ausgefeilte Web-Tools für die «individuelle» Bewirtschaftung der eigenen Kampagnen und Anzeigen.
Mittwoch
23.06.2010



