Wegen Corona steht der Club X-TRA in Zürich schon länger leer. Nun hat sich X-TRA-CEO Jürg Burkhardt dazu entschlossen, die pandemiebedingte Ruhephase für ein kulinarisches Experiment mit seinem Team zu nutzen, wie das Unternehmen mitgeteilt hat.
Eine Win-Win-Gelegenheit für Torsten Götz mit seinem «KitchenCase». Zusammen mit dem Team von Burkhardt und Teilhaber Markus Kappeler soll das X-TRA vorübergehend zum TV-Studio werden.
«KitchenCase» – die mobile Küche von Torsten Götz hat es sich zur Mission gemacht, die Mittagskultur in Schweizer Unternehmen zu verbessern. «Frisches, selbst gekochtes Essen statt Fast Food um die Ecke», lautet das Motto. Und weil gemeinsames Kochen auch die Stimmung im Team hebt, ist Torsten Götz immer wieder an Orten unterwegs, an denen das gemeinsame Kocherlebnis wie gerufen kommt. So auch in der aktuellen Staffel, in der er unter anderem dem Team des Clubs X-TRA in Zürich einen Besuch abstattet.
Die Sendungen werden jeweils am Sonntag um 19.55 Uhr auf Sat.1 Schweiz ausgestrahlt und am Dienstag, 19.55 Uhr und Freitag, 19.55 Uhr wiederholt. Start ist am 6. Februar.