Die Tom Talent Holding AG organisiert die Führung neu. Seit diesem August hat Walter Zollinger als CEO die Verantwortung für die Geschäfte der Gruppe übernommen.
Der Hauptaktionär und Gründer Thomas Sterchi wird sich als aktiver Verwaltungsratspräsident der Gruppe zukünftig nur noch auf die strategische Ausrichtung mit Schwerpunkt «New Business» konzentrieren. Beat Arnold verbleibt als Finanzchef und Partner der Gruppe weiterhin in der Geschäftsleitung.
Walter Zollinger ist seit über sieben Jahren COO und Partner der Tom Talent. Zuvor hat der Vater von zwei Kindern eigene Unternehmen gegründet und erfolgreich geführt sowie in Kaderpositionen viel Erfahrung in Unternehmensführung und Business Development gesammelt.
«Die Gruppe besitzt im Entertainment-, Event- und Recruiting-Bereich wertvolle Unternehmen. Mit der Stabübergabe an meinen neuen CEO realisieren wir jetzt eine Managementstruktur, welche schnell auf operative Herausforderungen reagieren kann, und welche sich auf die Kernthemen fokussieren wird», lässt sich Thomas Sterchi in einer Mitteilung zitieren.
Tom Talent stehe für Kreativität mit nachhaltigem Unternehmertum in den Bereichen «Digital» und «Events/Live», so die Agentur.
Zu Tom Talent gehören «Cineman», Prospective Media Services, Teleboy, «Rüsterei», «Zermatt Unplugged» und weitere Beteiligungen.