Content:

Dienstag
20.06.2023

Digital

Patrik Brändle (l.) wird Director Campaign Management. Fabrice Lalive wird neu als Director Innovation & Technology tätig sein...      (Bilder: zVg)

Patrik Brändle (l.) wird Director Campaign Management. Fabrice Lalive wird neu als Director Innovation & Technology tätig sein... (Bilder: zVg)

Nachdem im Jahr 2022 Monty Meier, einst der erste Mitarbeiter des Startups Drop8, die Rolle des Managing Directors übernommen hat, stossen nun Patrik Brändle und Fabrice Lalive ebenfalls zum Management-Team dazu, wie die Agentur mitteilt.

Drop8 sei in den letzten 4,5 Jahren «langsam, aber kontinuierlich gewachsen» und habe sich zu einem etablierten Dienstleister im Bereich von Programmatic Advertising entwickelt.

Mit dem Ausbau des Managements durch Patrik Brändle und Fabrice Lalive setzt Drop8 den Grundstein, um sich in Zukunft weiter nachhaltig entwickeln zu können. «Wachstum ist dabei nicht die erste Priorität. In erster Linie möchte Drop8 ihren Auftraggebern qualitative und innovative Umsetzungen im Bereich von programmatischen Werbekampagnen anbieten.» Dazu gehören auch Agilität und Speed.

Patrik Brändle und Fabrice Lalive, die einst mit einem Traineeship bei Drop8 begonnen haben, wurden für ihre Leistungen und ihren Einsatz, «die massgeblich zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens beigetragen haben», belohnt, wie es heisst.

Sam Lutz, der Gründer von Drop8, freut sich über die Entwicklung: «Es ist eine aussergewöhnliche Leistung, vom Trainee zum Mitglied des Managements aufzusteigen.»

Patrik Brändle wird die Position des Director Campaign Management übernehmen. Fabrice Lalive wird neu als Director Innovation & Technology tätig sein.