Das neue Herbstprogramm des Senders Viva-Swizz «garantiere mit seinem topaktuellen Music-Clip-Programm und den themenspezifischen Sendungen optimale Werbeplatzierungsmöglichkeiten für die Zielgruppe der Jugendlichen in der Deutschschweiz», schreibt die Vermarkterin Radiotele am Donnerstag in einer Mitteilung. Neu läuft an den Wochentagen von 13 bis 14.30 Uhr die «InBox», eine interaktive Live-Sendung mit Marco. Die Musik-Sendung «Mischwerk» wird ab Herbst von zwei auf vier Ausgaben pro Woche ausgebaut. Zudem wird «Ritmo», das Latino-Sendeformat mit Daisy Dee, ein Erfolg auf Viva, bei Viva-Swizz ins Herbstprogramm genommen. Die Show «UK/US/D-Charts» mit Mola wird auf zwei Stunden erweitert. Und sonntags bis donnerstags von Mitternacht bis zwei Uhr strahlt der Sender neu die «RnB Night» aus; freitags und samstags zur gleichen Zeit die «Dance Night». Nach zwei Uhr wird täglich das Format «Schlaflozz» gesendet.
Donnerstag
12.07.2001