Die Castingshow «The Voice of Switzerland» ist zurück auf den Schweizer TV-Bildschirmen: Main Presenting Partner der neuen Staffel, die bei 3+ ausgestrahlt wird, ist Stimorol. Der Kaugummi-Hersteller lässt in der neuen Kampagne die Hüften kreisen.
«Trau dich, den Mund aufzumachen», lautet der Claim, den Virtue Schweiz anlässlich des Sponsorings von «The Voice of Switzerland» für Stimorol entwickelt hat.
Kern der Multimedia-Kampagne ist ein 20-sekündiger Spot mit einer jungen Frau, die ausgelassen ihren Lieblingssong abfeiert – von einem herannahenden Passanten lässt sie sich bei ihrer Tanzeinlage nicht aufhalten.
Die Kampagne «Steh zu deinem Geschmack» läuft während der gesamten Staffel von «The Voice of Switzerland», teilte Virtue am Montag mit. Die Kreativagentur gehört zum Medienhaus Vice, das in der Schweiz seinen Fokus immer eindeutiger vom Journalismus auf die Werbung verschoben hat.