Anzeigenkombination Metropool von «Tages-Anzeiger», «Basler Zeitung» und «Berner Zeitung» lanciert ein neues Angebot: Vier Modulvarianten in den Grossauflagen der drei Zeitungen zwischen Freitag und Dienstag sollen den Bedürfnissen der Inserenten noch präziser entgegenkommen. Dies gaben die Metropool-Verantwortlichen am Wochenende bekannt. Das Angebot laufe unter dem Stichwort «Metropool-Weekend». Neben den bereits eingeführten Grossauflagen von «Tages-Anzeiger» (dienstags +178 000 Ex.) und «Basler Zeitung (freitags +90 000 Ex.) habe jetzt auch die «Berner Zeitung» jeden Freitag eine Grossauflage von zusätzlich 45 000 Exemplaren im Verteilgebiet des «Solothurner Tagblatts» eingeführt. Im Maximalfall lasse sich so eine Verdoppelung der Auflage auf 1 392 278 Exemplare erreichen. Bei allen vier «Metropool-Weekend»-Modulen gelte auch weiterhin, das die erste Inserateschaltung bezahlt, die zweite jedoch geschenkt ist. - Unter http://www.metropool.ch gibt es weitere Informationen.
Sonntag
13.05.2007




