Content:

Donnerstag
31.03.2016

Vermarktung

Viert (l.) und Wagner sind neu Partner

Viert (l.) und Wagner sind neu Partner

Die Goldbach Audience und VICE Switzerland werden strategische Partner: Das Zürcher Vermarktungsunternehmen bietet seinen Kunden neu die Anbindung an das Inventar von VICE Switzerland, wie die Goldbach Audience mitteilt.

«Die Vermarktung über die Goldbach Audience AG ermöglicht Werbetreibenden neu die direkte Buchung des Schweizer Inventars von VICE sowie den dazugehörenden Themenumfeldern, welche die Millenials wirklich bewegen», vermeldet die Firma mit Sitz in Küsnacht weiter.

Dazu würden unter anderem Plattformen wie «Noisey», «Motherboard» und «Munchies» gehören, welche VICE so «bekannt und erfolgreich gemacht» haben. Stefan Wagner, Managing Director der Goldbach Audience schreibt zur Zusammenarbeit: «Wir freuen uns, einen aufsteigenden und begeisternden Brand wie VICE zu unserem Netzwerk zählen zu dürfen».

Und auch Patrick Viert, Managing Director VICE Switzerland freut sich über die Partnerschaft: «Die Kooperation des grössten Schweizer Vermarkters und des wichtigsten Youth-Media-Brands bringt Möglichkeiten, welche weit über eine reine Zweitmarktplatzierung hinausgehen.»