Wegen neuer Mandate hat Viaduct sein Team aufgestockt. Das grösste neu gewonnene Budget der Churer Marketing- und Kommunikationsagentur ist jenes des Digitaltags von Digital Switzerland.
Neu im Viaduct-Team seien Urs Müller als Senior Berater, Thomas Blaas als Webentwickler und Aristea Zachariadi als Projektleiterin, schreibt Agenturleiter Christian Ruppanner dem Klein Report am Dienstag summarisch. Zudem arbeiteten neu der Videoproduzent Ely Barbonaglia und der Interaction Designer Sandi Elezovic bei der Kommunikationsagentur.
«Mit Aristea und Thomas wurden Abgänge ersetzt, die Stellen von Urs, Ely und Sandi sind aufgrund des Wachstums zwischen September und Dezember zusätzlich geschaffen worden», so Ruppanner auf Nachfrage.
Mandate konnte die Kommunikationsagentur in den letzten Monaten gewinnen von Kopter (Branding und Kommunikation), Kessler & Co AG (digitale Projekte), Graubünden Viva (digitale Projekte und Webseite), Migros Golfparks (Werbung) und den Mountain Hotels Davos (Redesign Web).
Und für den von Digital Switzerland organisierten Digitaltag ist Viaduct künftig für die Gesamtkonzeption verantwortlich. «Die zwei grössten Mandate sind Kopter und der Digitaltag», so Ruppanner zum Klein Report weiter. Das Budget sei Ende November Viaduct zugesprochen worden.