Content:

Mittwoch
08.06.2022

Werbung

Viaduct positioniert sich als Fullserviceagentur und setzt auf eine ganzheitliche und agile Arbeitsweise...                (Bild: zVg)

Viaduct positioniert sich als Fullserviceagentur und setzt auf eine ganzheitliche und agile Arbeitsweise... (Bild: zVg)

Die Agentur Viaduct ist per 1. Juni neues Mitglied von Leading Swiss Agencies, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz, wie die Agentur mitteilt.

Die Bündner Agentur Viaduct wurde 2017 gegründet und zählt heute 27 Mitarbeitende. Die Agentur war davor ein Serviceangebot der Somedia Production AG.

Seit fünf Jahren operiert die Agentur unabhängig, hat sich betreffend Angebot und Kompetenzen konsequent weiterentwickelt und ist mittlerweile «die grösste integriert arbeitende Kreativ-Agentur im Kanton Graubünden», wie es heisst.

Viaduct positioniert sich als Fullserviceagentur und setzt auf eine ganzheitliche und agile Arbeitsweise mit einem Team von Spezialistinnen und Spezialisten. Wo nötig, greift es auf ein Netzwerk von Partnern in den Bereichen Kreation, Online-Marketing, PR und Webentwicklung zurück.

Das Kundenportfolio der Agentur umfasst regionale Kunden wie die Weisse Arena, die Fachhochschule Graubünden und Radio Südostschweiz, aber auch nationale Kunden wie Migros, die Plattform discover.swiss und internationale Mandate wie Kopter gehören dazu.

Zur LSA-Mitgliedschaft meint Agenturleiter Christian Ruppanner: «Wir freuen uns, dass herausragende Kommunikation aus der Ferienecke nicht mehr nur auf zwei Steinböcke reduziert wird, sondern auch fundiert und kreativ arbeitende Agenturen aus Graubünden wahrgenommen werden.»