Content:

Mittwoch
21.08.2002

Parallel zu den Printproduktoen hat die Verlagsgruppe «HandelsZeitung» ihre Online-Strategie zu einem komplementären Informationsangebot in den Bereichen «Management» und «Money» ausgebaut. Die neu gestaltete Website verstehe sich nicht als Nachrichtenmagazin im Web, sondern als eine laufend aktualisierte Wissens- und Informationsdatenbank, teilte die Verlagsgruppe am Mittwoch mit. Herzstück des neuen Webauftritts ist eine Suchfunktion, die individuell wählbare Verknüpfungen aller auf der neuen Website der Verlagsgruppe HandelsZeitung verfügbaren Informationen ermöglicht. Nebst den kostenpflichtigen Archivdaten aus den Printprodukten «HandelsZeitung», «Stocks», «Schweizer Versicherung», «Schweizer Bank» und «new management» werden die exklusiv von der Handelszeitung seit Jahren aufbereitete Firmendatenbank «Top Companies» für den Managementbereich sowie das Infomaterial rund um Schweizer Aktien im Bereiche «Analysen» gegen Entgelt angeboten.