Stanislas Bressange (53) wird am 18. Januar als Chief Transformation Officer beim Schweizer Privatversicherer Vaudoise beginnen.
Bressange der ein Ingenieurdiplom der Pariser École internationale des sciences du traitement de l'information besitzt sowie eine Management-Ausbildung an der IESE in Barcelona absolvierte, wird auch Mitglied der Direktion.
Seit 2018 ist er Senior Advisor beim französisch-schweizerischen Beratungsunternehmen Acadys und beim französischen Beratungsunternehmen Topics.
In die Versicherungswelt stieg Bressange 2009 bei La Mutuelle Générale in Paris als Direktor der Organisation, der Strategie der Informationssysteme und des Transformationsplans ein. 2011 wurde er Chief Operating Officer und von 2013 bis 2017 wirkte er als Generaldirektor.
Davor war er unter anderem ab 1996 bei der Henkel-Gruppe als Direktor für Vertriebs-, Marketing- und Logistik tätig. 2000 wurde er Direktor der Informationssysteme für Frankreich, den Nahen Osten und Afrika. Im Jahr 2004 tratt er in die Business Objects-Gruppe als Direktor der Informationssysteme für Europa und Asien ein und übernahm ebenfalls den Bereich Mergers and Acquisitions.