Content:

Mittwoch
26.02.2025

Werbung

Close-ups in warmen Tönen und klaren Linien entlang von Produktdetails...   (Bild zVg/JvMLimmat)

Close-ups in warmen Tönen und klaren Linien entlang von Produktdetails... (Bild zVg/JvMLimmat)

Jung von Matt Limmat hat für seinen Kunden V-Zug in der aktuellen Kampagne erneut auf die Schweiz gesetzt.

«Aus der Schweiz. Für Ihr Zuhause.», setzt der noble Haushaltsgerätehersteller auf handwerkliche Perfektion und stellt raffinierte Feinheiten in den Mittelpunkt. Damit werden die Schweizer Werte des Unternehmens erlebbar, wie die Werbeagentur zur Kampagne schreibt.

Die Kampagne mit dem Claim entwickle den bisherigen Markenauftritt von V-Zug weiter und bleibe dabei den Kernwerten des Unternehmens treu.

Christian Kies, Chief Creative Officer von Jung von Matt: «Wir legen einen starken Fokus auf die Produkte, deren Details, Texturen und Designlinien. In den Fokus gerückt werden diese durch ungesehene Perspektiven und interessante Anschnitte, somit zelebrieren wir Schweizer Perfektion und Innovation zeitgemäss und auf höchstem Niveau und stellen auf diese Weise die hohen funktionalen Qualitätsansprüche dar, welche die Geräte erfüllen.»

Die Haushaltsgeräte vereinen minimalistisches Design mit herausragender Funktionalität. «Die neue Kampagne vermittelt dies mit spannenden Perspektiven, die zeigen, dass jedes Detail der Produkte den höchsten Ansprüchen standhält», schreibt Jung von Matt Limmat.

Die Bildsprache besteche durch Close-ups in warmen Tönen und klaren Linien entlang von Produktdetails. So werde die Präzision betont, mit der die dargestellten Produkte entwickelt wurden.

Ausgespielt wurde die V-Zug-Kampagne am 17. Februar mit dem Start über einen TV-Launch, es folgen OOH, Social-Media-Ads und weitere digitale Platzierungen.