Für drei Marken der Feldschlösschen Getränke AG hat die Marketingagentur USP Partner AG in den Coop-Läden Stände und Promotionen geplant und umgesetzt.
Beworben wurden dabei die vom Getränkehändler vertriebenen Marken Feldschlösschen Alkoholfrei, 1664 Blanc und Pepsi, wie aus einer Mitteilung vom Dienstag hervorgeht.
Feldschlösschen Alkoholfrei wurde dabei eingebettet in einen Markenauftritt mit Wander-Flair. Am Stand von 1664 Blanc konnte man sein persönliches Covershooting machen und an der hochwertigen Bar ein Gläschen probieren.
Pünktlich zur Fussball-Europameisterschaft konnte man sich am Pepsi-Stand beim Fussball-Tippkick versuchen. Wer ein glückliches Füsschen hatte, wurde beschenkt.
Verantwortlich auf Auftraggeberseite bei Feldschlösschen Getränke AG waren unter anderem Jeannine Grossmann (Senior Brand Managerin 1664 Blanc) und Patrizia Heinimann (Brand Managerin Feldschlösschen Alkoholfrei).
Die Agentur USP Partner AG zeichnet für das Gesamtprojekt verantwortlich, inklusive Konzept, Kreation, Planung und Realisation. Die Warp GmbH besorgte die digitale Umsetzung.