Content:

Dienstag
09.05.2017

Marketing / PR

Klein_Report_EFPM

Die USP Partner AG ist neu Teil von European Field Marketing Partners (EFMP). Die Full-Service-Marketingagentur aus Thalwil stösst als 18. Mitglied zu dem Agenturnetzwerk, das sich auf personalgestützte Marketing- und Verkaufsaktivitäten verschrieben hat.

Dank dem Austausch von Wissen und «Best Practices» sei man nun «am Puls der aktuellsten Trends», kommentiert USP Partner den Beitritt am Montag. Im Rahmen des Netzwerkes könne die Schweizer Agentur zudem für international agierende Unternehmen Marketingprogramme länderübergreifend in ganz Europa planen und umsetzen. 

USP konzipiert und realisiert für Kunden wie Emmi, Lindt & Sprüngli, Coca-Cola, oder Mercedes-Benz unter anderem Degustationen, Active Sellings, Roadshows oder «Guerilla-Aktivitäten». Dies sowohl am Point of Sale wie auch ausserhalb der Verkaufskanäle.

EFMP begrüsste das neue Schweizer Mitglied als «bedeutende Ergänzung» für das wachsende Netzwerk.