Content:

Dienstag
23.04.2024

Werbung

Während zweier Wochen wurde das Schaufenster von PKZ an der Bahnhofstrasse in Zürich mit 1664 Blanc temporär bespielt… (Bild: zVg)

Während zweier Wochen wurde das Schaufenster von PKZ an der Bahnhofstrasse in Zürich mit 1664 Blanc temporär bespielt… (Bild: zVg)

Die im zürcherischen Thalwil ansässige Marketingagentur USP Partner AG berät 1664 Blanc und plant diverse Arbeiten beim nationalen Launch der Biermarke.

So konzipierte und realisierte USP bereits Ende 2023 ein modulares Event-Toolkit für Einsätze an Events und im Gastronomieumfeld, wie die Agentur mitteilte.

An der Art Genève Anfang Jahr war USP beim Ersteinsatz für die Konzeption, Kreation und Sicherstellung der Produktion des Event-Toolkits verantwortlich. Die Marketingagentur kümmerte sich auch um die Organisation und Planung.

«Um die Premium-Marke gemäss der Positionierung wirkungsvoll im Umfeld von Mode, Design und Kunst zu inszenieren, hat USP zudem ein umfassendes Kooperationskonzept für eine Partnerschaft von 1664 Blanc mit dem unabhängigen Modehaus PKZ Burger-Kehl & Co. AG entwickelt, welche im März 2024 ihren Startschuss beim grossen Lancierungsevent feierte», wie es weiter heisst.

USP realisierte bereits Instore-Aktivierungen bei PKZ in Zürich, Bern und Basel.