Content:

Sonntag
19.07.2015

Marketing / PR

Die internationale Agentur für strategische Kommunikation und Markenführung, Hill+Knowlton Strategies, bringt Group SJR auf den deutschsprachigen Markt. Group SJR ist eine erfolgreiche amerikanische Spezialagentur für Content Marketing, wie Hill+Knowlton am Freitag meldet.

Das 2004 in den USA gegründete Unternehmen Group SJR wurde 2013 von Hill+Knowlton gekauft und gilt als globale Benchmark in Sachen Content Marketing. Das Unternehmen entwickelt digitale Inhalte, mit denen sich Unternehmensmarken und Produktmarken besser im nationalen und globalen Wettbewerb positionieren können, wie H+K mitteilt.

Das Angebot von H+K/Group SJR richtet sich vor allem an Unternehmen, die sich auf das Know-how einer strategischen Kommunikationsagentur verlassen und den nächsten Schritt in Richtung Content Marketing über Audience Development, Digitalen Content und Digital Publishing mit einem erfahrenen und international verankerten Partner gehen wollen.

Darüber hinaus zielt es auf Unternehmen, die weltweit am Markt sind und einen Partner benötigen, der für sie Storytelling und Content Publishing mit einem Blick aufs Ganze betreiben kann.