Update AG, die Zürcher Agentur für (Online-)Kommunikation, hat Design und Navigation des Webauftritts des Verbandes Schweizer Presse den veränderten Strukturen der Organisation angepasst so ist das Angebot neu nach Departements gegliedert. Die übersichtliche Struktur und das klare, funktionale Design erleichtern den schnellen und direkten Zugang zu Brancheninformationen, Statistiken, Kontaktadressen und vielem mehr. Nebst dem Internetauftritt des Verbandes Schweizer Presse http://www.schweizerpresse.ch zeigen sich auch die Webauftritte des Medieninstitutes http://www.medieninstitut.ch und der Verlagsfachleute http://www.verlagsfachleute.ch im neuen «Look» und bilden so einen harmonischen Gesamtauftritt. Durch die Fülle an Informationen und aktuellen Beiträgen werde der Gesamt-Webauftritt zu einem eigentlichen Portal für die Schweizer Medienwirtschaft, meinte update-Geschäftsführer Gebi Bischoff am Mittwoch. Für das Departement Nutzermarkt habe update AG ein auf die Bedürfnisse des Verbandes massgeschneidertes Content Management System zur Verwaltung und Erstellung von Wettbewerben entwickelt.
Mittwoch
09.10.2002