Ivan Zlatkov und Hendrik van Dooijewaard stossen ins UPC-Team im Bereich B2B. Zlatkov fungiert als Marketingleiter, van Dooijewaard ist neu Verkaufsleiter des Schweizer Geschäftskundenbereichs von UPC. Beide berichten direkt an Marco Quinter, Managing Director Business Services bei UPC.
Ivan Zlatkov (34) arbeitet im Range eines Vice President Marketing. In seiner neuen Rolle legt er den Fokus auf die Digitalisierung und die Entwicklung und Etablierung neuer Marketingstrategien. Zlatkov bringe über zehn Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsrollen im Telekombereich mit, erklärt der Kabelnetzkonzern, zuletzt war er als Group Head of Product & Device Management bei Telekom Austria tätig.
Hendrik van Dooijewaard (48) verstärkt den Geschäftskundenbereich von UPC als Vice President Sales. Die Vita des Niederländers weist internationale Erfahrung aus acht Ländern sowie über 19 Jahre als Führungskraft auf, 14 davon im Schweizer Geschäftskundenmarkt. Zuletzt baute er als Gründer und Geschäftsführer der Rekrutierungsfirma Amriant AG einen Kundenstamm auf.