UPC Cablecom ist auch im dritten Quartal gewachsen. Am meisten zugelegt hat das Unternehmen beim digitalen Fernsehen mit einem Kundenzuwachs von 27 500. Die Gesamtzahl der Fernsehkunden erhöhte sich ebenfalls leicht um 5000 auf 1 506 800 Haushalte.
Im gleichen Zeitraum stieg die Anzahl der Internetkunden um 11 300 auf 591 900, bei den Telefonanschlüssen verzeichnete man einen Zuwachs von 16 300 auf 402 200, wie UPC Cablecom schreibt. Der Umsatz steigerte sich im Vergleich zum dritten Quartal 2011 um 13,6 Millionen auf 298,2 Millionen Franken, ein Plus von knapp fünf Prozent.
Zugelegt hat die UPC Cablecom auch im Geschäftskundenbereich. Die Abteilung generiere jeden Monat 250 neue Kunden und werde in diesem Jahr die Umsatzgrenze von 100 Millionen Franken überschreiten.