Content:

Mittwoch
17.04.2024

Marketing / PR

Hände stehen im Zentrum des neuen Spots...

Hände stehen im Zentrum des neuen Spots...

An den 67. New York Festivals TV & Film Awards hat Seed mit zwei Spots für Swiss Life und das Labor Team Gold und Silber abgestaubt.

Konkret ist «Wir haben es in der Hand» in der Kategorie Employee Engagement mit Gold ausgezeichnet worden. Der Film richtet sich an die Mitarbeitenden von Swiss Life. Er will aufzeigen, wie sie dazu beitragen, dass die Kundinnen und Kunden ihr Leben selbstbestimmt in die Hand nehmen können. 

Der andere prämierte Film ist ein Unternehmensfilm für das Labor Team. Er holte in New York Silber. 

«Mit Tempo und einem Augenzwinkern vermittelt der Film das weiterentwickelte Selbstverständnis des Labor Teams, eines der führenden medizinischen Privatlabors der Schweiz», beschreibt die auf audiovisuelle Medien spezialisierte Kommunikationsagentur ihre eigene Arbeit.

Die New York Festivals TV & Film Awards werden jährlich seit 1957 ausgetragen.