Content:

Dienstag
22.09.2009

Direkt am Computer mit Kamera und Mikrofon einen von vier Gölä-Songs im Karaoke-Stil mitsingen und am Suva-Wettbewerb teilnehmen: Möglich macht dies der Internetdienstleister Unic mit Niederlassungen in Amsterdam, Bern, Wien und Zürich.

Mit der neuen Kampagne «Temporärarbeit in Produktionsbetrieben» will die Suva aufmerksam machen auf das gegenüber dem Durchschnitt der Suva-Versicherten massiv höhere Unfallrisiko von Temporärarbeitenden auf dem Bau.

Die Kampagne wird begleitet durch Hintergrundinformationen, Directmail über Newsletter, Werbebanner und Advertorials. Die einzelnen Werbemassnahmen werden statistisch erfasst und ausgewertet.

Bei der Suva sind rund 2 Mio. Berufstätige und Erwerbslose gegen die Folgen von Berufskrankheiten und Unfällen versichert. Das Prämienvolumen beläuft sich auf rund 4.4 Mia. Franken. Zu den Kunden von Unic zählen nebst andern die Arbonia Forster-Holding, BKW FMB Energie AG, Coca-Cola, Credit Suisse, SBB und SF DRS.