Content:

Dienstag
03.07.2001

UNIC Internet Consulting hat in sich in einem Pitch für den neuen Internetauftritt der Bell-Gruppe gegen die beiden Agenturen New Impact und Network durchgesetzt. Ausschlaggebend für die Wahl waren «vor allem das Know-how und das vorgeschlagene Konzept von UNIC» schreibt die Agentur am Dienstag in einer Medienmitteilung. Das Redesign werde in einem Content-Management-System erstellt und biete vielfältige Informationen rund um die Ernährung im Allgemeinen und dem Themenbereich Fleisch im Speziellen sowie einen Online-Shop für Gastronomie-Kunden. Auch soll der User die Möglichkeit haben, sein Mittagessen online zu bestellen und über den Messe-Service Gutscheine zu beziehen für die Verpflegung an den Bell-Ständen während Messen. Mike Zingg, Projektleiter UNIC: «Die Projektleitung für das Redesign der Website der Bell-Gruppe machen wir in Zürich. Die technische Umsetzung wird dann in Bern am Hauptsitz von UNIC Internet Consulting realisiert» sagte er dem Klein Report am Dienstag.