Content:

Dienstag
15.10.2013

IT / Telekom / Druck

Der Kaffeemaschinenhersteller Jura hat einen neuen Internetauftritt für die Schweiz und Deutschland.

Auf der Startseite ist neu ein Produktekarussel zu sehen. Die Produkteübersicht wurde mit einer Filterfunktion ergänzt. Die Maschinen können nun nach persönlichen Vorlieben gesucht werden, sei es nach Grösse, Display, Kapazität oder Zubereitungmöglichkeiten. Die Kunden können zudem drei Geräte in diesen Kategorien miteinander direkt vergleichen.

Der Schweizer Onlineshop bietet für den Raum Zürich eine Schnelllieferung der Bestellungen innerhalb von zwei Stunden an. In der ganzen Schweiz ist ausserdem eine Verkaufsberatung per Live-Video möglich.

Das Konzept der neuen Jura-Webseite wurde von Unic gestaltet, die Schweizer Firma ist auf E-Business-Lösungen spezialisert. Die Umsetzung basiert auf einer Lösung des dänischen Content-Management-Abieters Sitecore. Wie Sitecore schreibt, wird es Jura in Zukunft auch in anderen Märkten wie den USA, Australien oder Asien einsetzen.