Die Werbeagentur Winkreative von Swiss-Werber Tyler Brûlé hat sich das Bally-Budget für 2003 unter den Nagel gerissen.
Die Entwicklung der nächsten Werbekampagne und des künftigen Brandings habe bereits begonnen, heisst es weiter im Communiqué, wobei Bally mit Winkreative-Teams in Zürich und London zusammen arbeite. Bally-CEO Marco Franchini erklärte laut dieser Information, er sei «erfreut über die Zusammenarbeit mit Winkreative sowie die Erfahrung, die Tyler Brûlé und sein Team einbringen würden - wobei die Verbindung zur Herkunft und den Werten von Bally eine Rolle spiele.»
Erste Resultate seien im Herbst 2003 mit der Kampagne für Herbst/Winter 2003/04 zu sehen. Tyler Brûlé lässt sich im Communiqué mit folgenden Worten zitieren: «Ich hatte schon immer eine enge Verbindung zu Bally, vor allem seit meiner Zeit bei Wallpaper, und ich freue mich, für dieses Unternehmen zu arbeiten, während es sich in eine neue Phase der Entwicklung begibt.»