TV3 hat mit seinem frisch gestarteten Herbstprogramm in der ersten Woche einen Marktanteil von 8,2 % bei den 15 bis 49jährigen erreicht. Gemäss Angaben des Privatsenders vom Montag liege TV3 damit auf dem dritten Platz, hinter SF 1 und RTL in der Deutschschweiz. Wie bereits vermeldet, erreichte die am 6. September gestartete Sendung «Big Brother» durchschnittlich über 210 000 Zuschauerinnen und Zuschauer (3+), inklusive der Auftaktsendung. Die Eigenproduktion «Wer wird Millionär», moderiert von René Rindlisbacher am 4. September, erreichte gemäss TV3 225 000 Zuschauer aller Altersgruppen. Bei den 15 bis 49jährigen betrug der Marktanteil demnach 18,2 %. Und bei Nubyas Premiere als Nachfolgerin von Michelle Hunziker in der Sendung «Cinderella» schauten 93 100 Personen (3+) zu, was bei den 15 bis 49jährigen einen Marktanteil von 9,1% ergab. «Die unglaublichsten Autofahrer der Welt», moderiert von Silvan Grütter, sahen 104 400 Zuschauer (3+), das entspricht einem Marktanteil von 8,8% bei den 15 bis 49jährigen.
Montag
11.09.2000