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Montag
24.03.2025

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 Andfrank lanciert emotionale Branding-Kampagne für den deutschen Reisekonzern…    (Bild: zVg)

Andfrank lanciert emotionale Branding-Kampagne für den deutschen Reisekonzern… (Bild: zVg)

Andfrank AG aus Frauenfeld hat für TUI Suisse eine Kampagne für die Sinne lanciert.

Fernweh sei oft kein spezifischer Ort, sondern ein Gefühl, das geweckt werden wolle, schreibt die Marketing-Agentur über die Reise-Sehnsucht. Dieses Gefühl stehe im Mittelpunkt der neuen Branding-Kampagne für den deutschen Reisekonzern. «Sie setzt dort an, wo die Vorfreude auf eine Reise beginnt – in unseren Gedanken.»

Statt klassische Landschaftsaufnahmen in den Fokus zu rücken, lade die Kampagne dazu ein, sich über die Sinne in den Moment hineinzufühlen: den warmen Sand unter den Füssen zu spüren, das Rauschen des Meeres zu hören oder die Sonne auf der Haut zu geniessen.

Philipp von Czapiewski, Managing Director von TUI Suisse: «Reisen bieten eine Fülle von sinnlichen Erlebnissen, die unsere Emotionen ansprechen und dadurch unvergessliche Momente schaffen. Ob es der Anblick atemberaubender Landschaften oder der Geschmack exotischer Speisen ist – diese Eindrücke berühren uns tief und machen jede Reise einzigartig. Mit unserer Kampagne möchten wir die Sehnsucht nach solchen Erlebnissen und die Neugierde am Entdecken unserer vielfältigen Reisewelten wecken.»

Bei TUI Suisse haben neben von Czapiewski mitgearbeitet: Celina Bayer (Head of Marketing), Sarina von Burg (Campaigning & Partner Marketing Specialist), Nerma Klar (Brand Manager) und Jashica Jayakumar (Partner Marketing & Campaigning Specialist).


Verantwortlich bei der Agentur Andfrank waren: Vivian Darges, Katie Eugster (Junior Art Director), Ramon Alder (Creative Direction), Florian Bienz (Junior Consultant), Florian Bieniek (Brand Director & Media), Nico Strässle (Managing Director) und Lorenz Wahl (Bildbearbeitung).

Verantwortlich bei Brogleworks: Projektleiterin Vanja Surber und Fredi Schütz (COO).