Das Zürcher Ad Tech Start-up vergrössert das Schweizer Team. Tsigereda Spiess unterstützt den 2020 gegründeten Advertising-Anbieter als Head of Customer Success, wie die Agentur mitteilt.
Tsigereda baut dazu ein Team von adops-Spezialistinnen und Spezialisten auf und verantwortet das interne Prozessmanagement. «So werden best-in-class ROI und erstklassige Kampagnenergebnisse für die Kunden ebenso sichergestellt wie die kontinuierliche Verbesserung der Produkte und Services von C WIRE», heisst es.
Tsigereda Spiess dazu: «Die Mischung aus grossartigem Team und relevanten Produkten haben mich überzeugt. Durch das agile Mindset ist C WIRE anpassungsfähig und kann schnell auf Kundenwünsche eingehen und reagieren. Das war entscheidend für mich.» Und natürlich habe sie die Möglichkeit gereizt, etwas Neues mit aufzubauen. «Dies ist ja nicht alltäglich.»
Tsigereda war zuletzt Key Account Manager bei Goldbach Audience und hat ihre gesamte berufliche Laufbahn in der Medienbranche verbracht. Vor ihrer Tätigkeit bei Goldbach Audience war sie in unterschiedlichen Positionen bei Tamedia Advertising tätig, wo sie ebenfalls Werbeauftraggeber unterstützt hat.