Trimedia International hat im Jahr 2001 ihre Marktposition in Europa ausgebaut. Das Honorarvolumen der Gruppe sei «mehr als der Branchendurchschnitt gewachsen», das Geschäftsergebnis habe «fast das gute Vorjahresniveau erreicht», teilte Trimedia am Dienstag mit. Die Kommunikationsgruppe erzielte im letzten Jahr mit ihren Agenturen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz ein Honorarvolumen von 27,25 Mio. Euro. Dies entspricht einem Wachstum von 9,9% gegenüber dem Vorjahr (24,79 Mio. Euro). Die grössten Zuwächse konnten in Frankreich und Österreich ausgewiesen werden. In der Schweiz erreichte Trimedia Communications trotz deutlicher Verlangsamung der Konjunktur in der zweiten Jahreshälfte ein Umsatzwachstum von 4% auf 9,95 Mio. Euro (Vorjahr 9,56 Mio.). Mehr dazu: Trimedia konsolidiert Honorarvolumen und Trimedia: «Women Power» angesagt
Dienstag
14.05.2002