Content:

Donnerstag
14.02.2008

Trimedia Communications, die internationale Kommunikationsagentur mit Schweizer Wurzeln, hat am Donnerstag über den Zugang von zahlreichen Neukunden informiert. Im Bereich Marketingkommunikation, Medienarbeit und Events vertraut neu die Shopping Arena St. Gallen auf die Dienste von Trimedia. Die Universität St. Gallen (HSG) nutzt das Know-how von Trimedia für Corporate Communications, die Schweizerische Vereinigung Beratender Ingenieurunternehmungen (USIC) zusätzlich auch für Positionierungsfragen. Im Bereich Corporate Publishing und Geschäftsberichte zählen neu die Unternehmen Tecan und Coop Mineralöl auf die Design- und Inhaltskompetenz der Schweizer Full-Service-Agentur.

Gleichzeitig gab Trimedia bekannt, dass sie seit Anfang des neuen Jahres mit einem neuen Erscheinungsbild auftrete. Es besteht aus dem Schriftzug «Trimedia» sowie drei schräg gestellten roten Balken, die ähnlich wie eine stilisierte Flamme wirken. Damit sollen «die zentralen Faktoren für die erfolgreiche Kommunikation von morgen in den Mittelpunkt» gestellt werden, wie es heisst: «Trends, Tools und Talent».