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Mittwoch
14.05.2003

Die Kommunikationsgruppe Trimedia International hat im vergangenen Geschäftsjahr das Honorarvolumen gesteigert. Die grössten Zuwächse seien in Frankreich und Österreich erzielt worden, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Insgesamt sei das Honorarvolumen des Unternehmens mit Agenturen in Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz um 5,9% auf 28,86 Mio. Euro gewachsen. Während Trimedia International in Frankreich (+117,7%) und Österreich (+42,4%) deutlich zulegen konnte, musste die Gruppe in der Schweiz gemäss früheren Angaben einen Einbruch um 20% auf 7,9 Mio. Euro (11,6 Mio. Franken) hinnehmen. «Obwohl unsere Erwartungen in einigen Agenturen des Netzwerks nicht erreicht werden konnten, sind wir vor dem Hintergrund der schwierigen Marktbedingungen zufrieden mit unserer Performance», wird Verwaltungsratspräsident und Finanzchef Michel Gutknecht im Communiqué zitiert.