Das Touristikmagazin «Travel Inside» hat sich im Netz einem Makeover unterzogen. Cornelia Brunschwiler, Publishing Director der Primus Verlag AG, erklärt dem Klein Report, was im Onlineauftritt von «Travel Inside» neu ist und welche Veränderungen der Verlag für seine anderen Publikationen noch geplant hat.
Die grössten Veränderungen liegen laut Brunschwiler im technischen Aufbau der Website von «Travel Inside»: «Die Website ist responsiv und kann somit auf allen Endgeräten optimal angezeigt werden. Zudem sind wir flexibler in der Darstellung, können Bilder oder Videos problemlos einbinden und unsere Serviceinhalte prominent platzieren.» Zusätzlich wurden die Werbemöglichkeiten ausgebaut.
In den nächsten Monaten sollen die Webpages anderer Zeitschriften des Primus Verlags in die Webseite integriert werden. Darunter unter anderem die Konsumentenzeitschrift «traveltip» sowie die Special Interest Titel «Business Traveltip» und «MICE-tip».
Der Stellenmarkt «Travel Top Jobs» für die Reisebranche sowie der tägliche Newsletter gehören gemäss Brunschwiler weiterhin zum Onlineangebot von «Travel Inside».