Die Jungfraubahnen Management AG hat ihren Vermarktungsvertrag mit der APG erneuert und verlängert.
Am berühmten Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau im Berner Oberland vermarktet die APG insgesamt 200 Werbeflächen. Dazu zählen 60 Big Poster in verschiedenen Formaten, das augenfälligste ist mehr als 100m2 gross.
Neuerdings sind bei der neu gebauten Haltestelle Matten bei Interlaken zwölf Leuchtplakate installiert.
«Ab der Sommersaison 2024 wird das Netz mit zusätzlich 10 neuen Mountain ePanels bei den Stationen auf das Jungfraujoch – Top of Europe ausgebaut», schreibt der Aussenwerbevermarkter weiter.
Das Jungfraujoch gehört zum Unesco-Welterbe und ist eines der touristischen Aushängeschilder der Schweiz. Die höchstgelegene Eisenbahnstation Europas – 3‘454 Meter über Meer – wurde 2023 von mehr als einer Million Menschen besucht.